Sonnefeld

Tradition bewahren, Zukunft gestalten - Seit 1862.

Herzlich Willkommen.

Jugend fördern.

Zukunft gestalten.

Tradition erhalten.

Zukunft gestalten.

TSV Mitgliedschaft

Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft beim TSV Sonnefeld interessierst!

Unsere Angebote kannst Du nutzen, sobald Du das Anmeldeformular ausgefüllt und bei unserer Geschäftsstelle abgegeben hast. Den Mitgliedsantrag findest Du hier als Download oder bekommst du in unserer Geschäftsstelle.

Worauf wartest Du noch? Jetzt direkt den Aufnahmeantrag ausfüllen und abgeben. Wir freuen uns auf Dich!

Wie hoch ist der Jahresbeitrag im TSV Sonnefeld?

Aktuell gelten bei uns folgendes Beiträge für das Jahr 2017/2018

Der Jahresbeitrag wird in aller Regel zum Anfang eines Kalenderjahres erhoben.

Für einen „Familienbeitrag“ muss jedes Familieneinzelmitglied einen Antrag abgeben, da jeder für sich Mitglied im Verein ist. Nur der Beitrag wird zum sogenannten „Familienbeitrag“ zusammengefasst. Dieses gilt bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres. Die Mitgliedschaft erlischt dadurch nicht; danach wird der Beitrag für Erwachsene erhoben. Alle anderen Daten (auch die Bankverbindung) bleiben bis zu einer eventuellen Änderung durch das Mitglied unverändert.

Eine eventuelle Kündigung hat schriftlich zu erfolgen. Sie ist gemäß Satzung immer auf das Jahresende wirksam. Unterjährige Kündigungen können deshalb unter Umständen für das Jahr der Kündigung noch eine Beitragsabbuchung nach sich ziehen.
Die ausgefüllten Formulare könnt Ihr bei jedem Abteilungsleiter oder am besten direkt an

TSV 1862 Sonnefeld e.V.
-Verwaltung Uwe Hauck-
Am Wolfsberg 14
96242 Sonnefeld

zusenden.

Selbstverständlich können alle Anträge oder Formulare auch in den angebrachten TSV-Briefkasten am TSV Sportgelände eingeworfen werden.

Vereinsarbeit ist Ehrenamt und geschieht deshalb in der Freizeit – bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass wir Kündigungen der Mitgliedschaft grundsätzlich nicht bestätigen. Wir sichern Euch jedoch zu, dass jede bei uns eingegangen Mitteilung (egal, ob per Mail oder Brief) entsprechend beachtet und bearbeitet wird. Solltet Ihr dennoch eine Bestätigung Eures Schreibens wünschen, bietet sich hier der Brief per Einschreiben an.